Relevanteste Rezensionen
Ko*****v Feb 10, 2023
Ich bin sehr zufrieden. Die Folie ist super verpackt und lässt sich leicht anbringen. Das die ganze Frontseite bedeckt ist finde ich super. Genau was ich wollte.
an*****a Feb 09, 2023
Bin sehr zufrieden, die Hülle passt sehr gut und liegt gut in der Hand. Ausgesprochen gute Passform und sehr angenehmer Druckpunkt bei Lauter-/Leisertaste und Sperrtaste!
Ro*****r Jan 31, 2023
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Vu*****n Dec 07, 2022
Sehr einfach anzubringen vorausgesetzt man respektiert die Anleitung und hält den Bildschirm sehr sauber. Es sind keinerlei Bläschen zu sehen. Kaufempfehlung von mir!
SH*****O Aug 01, 2022
Gute Passform. Keine Risse oder ähnliches, seit knapp 8 Wochen. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Er*k Jan 09, 2022
Sehr einfache Installation, Schnelle Lieferung. Super Produkt. Bis jetzt völlig zufrieden.
Em*****l Sep 25, 2021
Ich habe es für Mein Handy gekauft und es passt perfekt. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
Jo*****T Aug 23, 2021
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
In den Warenkorb