Relevanteste Rezensionen
Ud*****r Mar 26, 2023
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
Ki*****e Feb 28, 2023
Die Hülle passt sehr genau auf das handy. Alle Aussparungen sind genau an der richtigen Stelle. Sie fasst sich wirklich schön an und verändert das schöne schlanke Design des handy nicht!
Ju*****r Jan 07, 2023
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
ro*****H Jan 06, 2023
Hält ein was es verspricht, super zum anbringen sowie idealer Schutz für das Display.
Mi*****h Jul 01, 2022
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
mo*****s Feb 15, 2022
Die Schutzhülle umschließt das Handy sicher. Alle Tasten lassen sich gut bedienen und auch der Anschluß ist problemlos erreichbar. Kann ich nur weiterempfehlen.
je*****o Feb 03, 2022
Die Hülle sieht sehr hochwertig aus und Schütz das Handy sehr gut. Sie passt perfekt und wackelt nicht. Die Tasten meines handy an den Seiten funktioneren sehr gut trotz der Hülle.
Da*****z Dec 17, 2021
Tolles Produkt - Preis Leistung absolut Top. Ich bin sehr zufrieden mit der Produkt.
ro*****d Nov 20, 2021
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut. Klare kauf Empfehlung!!!
Li*****s Oct 06, 2020
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Die Qualität ist sehr gut, einfach und bequem.
In den Warenkorb