Relevanteste Rezensionen
Ma*****t Mar 13, 2023
Stabil, Super Preis Leistung, schick. Einfach nur zu empfehlen
An*****e Feb 27, 2023
Passt perfekt für das Handy. Auch die Materialqualität ist hervorragend.
Am*****t Jan 26, 2023
Es passt fast genau an die Ränder meines -Gehäuses, was nicht nur die Installation erleichtert, sondern auch einen besseren Schutz als andere Geräte bietet.
Yv*****e Dec 25, 2022
Ich bin super zufrieden mit der Hülle. Sie ist sehr gut verarbeitet und trägt nicht unnötig auf. Die Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen. Alles im allen ein super Schutz und ich finde sie auch chic.
Ca*****n Mar 12, 2022
Einfaches Bedienset! Ein sehr guter Displayschutz. Keine Luftblasen Perfekte Passform
JU*****Z Oct 15, 2021
Ich liebe dieses Panzerglas. Leicht aufzubringen, keine Reaktionseinbußen und gute Qualität.
EF*****e Sep 02, 2021
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
In den Warenkorb