Relevanteste Rezensionen
Tu*****e Feb 07, 2023
Produkt kam sehr hochwertig verpackt an in einer schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität. und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen.
ch*****e Jan 04, 2023
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
La*****i Dec 09, 2022
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
Ge*****n Dec 04, 2022
immer wieder Hicity. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
Th*****R Jun 29, 2022
Alles top. Sie passt gut und ist sehr dünn. Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt. Die Hülle hält so einiges aus. Man kommt auch überall gut ran.
ri*****s Feb 11, 2022
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
ce*****s Jan 29, 2022
Panzerglas lässt sich einfach befestigen und stört überhaupt nicht. Handy funktioniert hervorragend damit.
Ti****x Dec 04, 2021
Super Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Ma*****s Nov 28, 2021
Ich habe dieses Produkt nun schon zum zweiten Mal gekauft und es erfüllt wirklich seinen Zweck! Mein Handy blieb trotz Sturz aus großer Höhe heile! Also ich kann es nur weiter empfehlen!
Ge*****z Jun 04, 2021
Bisher das Beste Panzerglas. Es lässt sich super angenehm tippen, das heißt die Touch-Funktion ist einwandfrei.
In den WarenkorbSofort-Kaufen