Relevanteste Rezensionen
bo*****e Mar 16, 2023
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
ar*****s Feb 09, 2023
Top Hülle, für den Preis unschlagbar. Sitzt perfekte, klare Kaufempfehlung. angenehmen in der Hand!
MR*****Y Jan 10, 2023
Dieser Artikel hat die 5 Sterne in allen Kriterien verdient.
Fl*****r Dec 26, 2022
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Lo*****n Dec 10, 2021
TOP, Gestern bestellt, heute da! Demnach geht die Montage super einfach von der Hand. 100%ige Kaufempfehlung!!!
El*****d Sep 29, 2021
Tut was es soll! Telefon ist schon mehrfach runter gefallen und die Hülle hält was sie verspricht. Die Hülle passt genau und es gibt kein Wackeln was zu kratzern führen könnte.
St*****r Apr 27, 2021
Produkt ist wie beschrieben und lässt sich einfach aufbringen. Touchscreen funktioniert einwandfrei.
In den Warenkorb