Relevanteste Rezensionen
Fi*****i Mar 19, 2023
Top Produkt, Kann ich bedenkenlos Empfehlen
RI*****S Jan 07, 2023
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
Je*****e Dec 13, 2022
Wunderbare Tasche für smartphone. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
Pa*****e Dec 10, 2022
Sehr gute Qualität. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität und einfach anzubringen.
Vi*****s Dec 07, 2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles in allem bin ich von diesem Produkt absolut begeistert und kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
Da*****s Jun 14, 2022
Super Qualität und das für den Preis. Die Hülle ist stabil und sorgt für den rundum Schutz des Telefons.
Fe*****o Jun 01, 2022
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
Ja*****a Mar 19, 2022
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
In den Warenkorb