Relevanteste Rezensionen
Mi*****n Dec 01, 2022
Gewohnt gute Qualität. Ich mag die hicity Produkte grundsätzlich sehr gerne und diese Hülle ist auch keine Ausnahme.
Sh*****n Jul 03, 2022
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
Ro*****n Sep 29, 2021
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Noch dazu sieht es einfach nur schön und elegant aus! Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Da*****e Mar 18, 2021
sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone. Perfekte Passform. Die Hülle schützt das überteuerte telefon hervorragend. die Lautsprecher- und Ladebuchsen-Aussparung sind ebenfalls passgenau.
yo*****t May 09, 2020
Die Hülle passt perfekt zum Mein Handy. Fühlt sich sehr angenehm an, ist hochwertig verbaut und absolut zu empfehlen!
da*****i Apr 12, 2020
Super schöne Handyhülle. fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Ja*****x Nov 08, 2019
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
Ei*****r Oct 13, 2019
Gute Qualität. Bin super zufrieden mit diesen Produkten.
Al*****a Jul 29, 2019
Auch nach zwei Monaten immer noch perfekt! Ich würde die Hülle immer wieder kaufen, zumal Preis-Leistung stimmt!
st*****k Jun 24, 2019
Top Produkt! Bin begeistert und mein Handy auch :-)
In den Warenkorb