Relevanteste Rezensionen
an*****r Feb 16, 2023
einfache Montage und guter Schutz. Daumen hoch!. Für den Preis sehr gut. Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
Th*****N Feb 16, 2023
Schöne Hülle mit guten Halt. Ich kann das Produkt und die Firma nur weiterempfehlen.
AD*****N Jan 05, 2023
Hülle erscheint auf den ersten Eindruck wertig und stabil. Sehr gute Verarbeitung, prima Qualität. alle notwendigen Anschlüsse liegen soweit frei. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
ma*****n Dec 26, 2022
Alles ok. konnte mann das glass schnell einfach und aleine aufkleben.
C.*****d Dec 12, 2022
Voll und ganz zufrieden. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Man kann es aber trotzdem problemlos rausnehmen um das Handy oder die Hülle zu putzen. Optisch ist die Hülle auch ein Hingucker.
Ka*****s May 24, 2022
Zum Schutz kann ich noch nichts sagen, zum Glück hatte mein Telefon noch keine brenzlige Situation erlebt. Die Montage geht sehr einfach und absolut blasenfrei.
In den WarenkorbSofort-Kaufen