Relevanteste Rezensionen
ba*****s Aug 24, 2022
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
Ma*****a Feb 19, 2022
Passt genau super verarbeitet. Gute Qualität und sehr netter Kontakt.
Ky**a Nov 08, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Da*****s Aug 02, 2021
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
Gu*****L Apr 03, 2020
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
Re*****n Mar 02, 2020
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
Ca*****o Dec 18, 2019
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Te*****a Dec 12, 2019
Sehr schnelle lieferung! Hülle ist sehr stabil und ist damit auch effektiv gegen schäden. Knöpfe lassen sich alle wunderbar drücken !
ga*****h Dec 03, 2019
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
Ne*****n Nov 30, 2019
das Smartphone ist ausreichend geschützt. Sehr empfehlenswert!
In den Warenkorb