Relevanteste Rezensionen
da*****o Sep 05, 2022
Ich habe viele Folien von hier gekauft, und die Qualität bleibt immer so gut! Wieder ein schöner Einkauf!
Ka*****y May 27, 2022
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
ge*****r Oct 02, 2021
Einfache Montage, perfekter Sitz, hochwertige Verpackung. Über die langfristige Schutzfunktion oder wie gut die Folie nach einiger Zeit noch haftet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
ma*****o Apr 14, 2021
Toll! Sehr leicht zu installieren und das Glas kommt in einer Hochwertigen Box
Th*****s Nov 12, 2020
Tut was sie soll, sieht schlicht und gut aus, fühlt sich hochwertig an, passt perfekt.
Ba*****e Apr 30, 2020
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Al*****l Dec 19, 2019
Ist optisch sehr ansprechend, Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an.
Ma*****h Dec 07, 2019
Die artikel ist wie beschrieben. das Material ist auch gut.
Bo*****l Nov 16, 2019
Super einfach und frei von Blase anzubringen. Bei anderen Folien hatte ich immer das Problem von Rückständen und Luftblasen unter dem Glas. Hier nicht. Ich bin super zufrieden.
Da*****s Nov 06, 2019
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
In den Warenkorb