Relevanteste Rezensionen
de*****e Mar 16, 2023
Mir ist mein Handy schon auf steinboden gefallen, dem Handy ist nix passiert und auch an der Hülle ist nix zu sehen
th*****h Feb 07, 2023
Das Bildschirm perfekt schützt. Diese Displayschutzfolie war in 3 Minuten installiert, keine Blasen, perfekter Sitz in der Produkt.
ta*****d Feb 01, 2023
Die Hülle ist robust und die Qualität überzeugt. Schnelle Lieferung. Schöne Produkt.
DE*****S Jan 01, 2023
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
li*****a Dec 22, 2022
Die Hülle ist komplett klar, glatt und durchsichtig. Die Tasten sind weiterhin gut bedienbar und die Kamera wird von einer Umrandung gut geschützt.
Gr*****r Dec 21, 2022
Einfach grandios! Habe bereits die unterschiedlichsten Schutzfolien auf mehrere Smartphones angebracht, aber die Montage dieser Folie ist mit Abstand die einfachste und beste gewesen.
Ch*****n Dec 12, 2022
bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist sehr einfach, man bekommt die Folie gut auf das Handy. Der Touchscreen wird damit in keiner Weise beeinträchtigt.
Na*****a Dec 09, 2022
Passt perfekt! Schnelle Lieferung, leichte Anbringung, Absolut zu empfehlen.
Ch*****o Dec 03, 2022
Funktioniert wirklich gut! es ist alles dabei was man braucht und das aller beste ist, das Handy sieht aus wie neu …
da*****s Dec 01, 2022
Endlich mal eine Schutzfolie die wirklich passt ohne hässliche Ränder. Montage super schnell und einfach ging fast von alleine. Preis- Leistungsverhältnis einfach unschlagbar.
In den Warenkorb