Relevanteste Rezensionen
mo*****t Mar 12, 2023
Super Preis Leistungs Verhältnis. Die Handhabung ist super einfach.
Je*****e Jan 31, 2023
Ich habe schon einige Handyhüllen gehabt. Aber diese ist bislang die Beste. Sie schützt sehr gut un sieht toll aus. sie passt genau und schützt alle Ecken und Kanten des phone.
cy*****n Jan 29, 2023
Die Hülle passt perfekt auf das Mein Handy und macht das Handy auch nicht unhandlich. Die Hülle bietet zudem einen guten Grip, somit kann das Handy nicht aus der Hand rutschen.
Ch*****f Jan 09, 2023
Preis war in Ordnung Lieferung ist sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
Im*****a Dec 26, 2022
Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. beste Handytasche
Br*****r Dec 23, 2022
Perfekter Schutz. Der Bildschirm ist klar und nicht leicht zu beschädigen. Das komplette Werkzeugset ist einfach zu bedienen. Sehr zu empfehlen.
An*****o Dec 14, 2022
Super !! Bin total begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
da*****y Dec 01, 2022
Schöne Hülle, passt perfekt zu meinem phone. An den Ecken sind kleine Erhöhungen, die die Kamera und das Display sehr gut beim Ablegen schützen.
cÃ*****x Nov 20, 2022
Perfekter Schutz für mein handy. Einfache Montage, hält perfekt
jo*****a Nov 06, 2022
Die Hülle passt sich super dem Handy an und die schöne Optik bleibt bestehen. Das Handy liegt damit gut in der Hand. Hat mein Handy schon oft vor bruch Schäden beschützt.
In den Warenkorb