Relevanteste Rezensionen
ma*****t Apr 06, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ma*****D Mar 01, 2023
Erfüllt das Hülle für mich voll seinen Zweck. Erst mal vorweg dir Hülle ist mehr Wert als sie Kostet. Alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera. Ist gar nicht so dick wie andere Hüllen und mach seine Arbeit ganz gut.
ma*****t Jan 19, 2023
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Folie. Ich empfehle diese Folie zu 100%.
An*****l Dec 30, 2022
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Die hülle tut ihren Dienst wie gewünscht und Schütz das phone. Super Hülle, dezent und schlank und trotzdem schützt es sehr gut.
Di*****o May 19, 2022
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top.
ma*****t Oct 12, 2021
Wirklich ein top Preis-Leistungsverhältniss!Sie funktionieren einwandfrei!Kann sie guten Gewissens weiterempfehlen!
Sa*****s Sep 05, 2021
Stabil und schick. Das handy ist dennoch auch mit einer Hand gut bedienbar und liegt, dank des Materials, auch griffig in der Hand. Einen Sturz hat das Handy noch nicht erlitten, deshalb kann ich keine Aussage zur Schutzwirkung machen.
Th*****t Jun 14, 2021
Mein Handy liegt perfekt drin. Würde ich wieder kaufen.
VÃ*****O Apr 21, 2021
Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen. Klare Sicht. Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
ru*****w Apr 13, 2021
Ich habe für meine vorherigen Handy-Modelle schon sehr viele Handtaschen benutzt, diese ist jedoch bei weitem die beste !!
In den Warenkorb