Relevanteste Rezensionen
St*****z Mar 22, 2023
Hülle kam sehr schnell. Verpackung unbeschädigt. Mein Handy konnte super in die Hülle gesteckt werde, sitzt perfekt.
NI*****S Feb 12, 2023
Bin sehr zufrieden und preis unschlagbar. Super verarbeitet. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Pa*****s Jan 12, 2023
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
gr*****k Jan 11, 2023
I like the product and found it to have a reasonable price. Very easy to install
Ma*****o May 29, 2022
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Ma*****e Feb 15, 2022
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Fr*****k Dec 02, 2021
guter Schutz gegen Kratzer. Sehr gute Passform. Bis jetzt keine Beanstandung.
Bl*****i Jul 30, 2021
Fühlt sich hochwertig an, passt perfekt und mit der seitlichen Grip liegt das Telefon absolut rutschfest in der Hand! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
da*****¨ Jun 25, 2021
Passt wie angegossen, Habe sie im täglichen Gebrauch und funktioniert sehr gut.
In den Warenkorb