Relevanteste Rezensionen
so*****g Feb 07, 2023
Beste Produkt, Sieht hochwertig aus. Super Vielen Dank !
AL*****O Feb 01, 2023
Top Produkt. Die beste Produkt bisher. Ein sehr gutes produkt. Ich bin sehr erfreut für den preis
Da*****z Jan 28, 2023
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Hülle nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist!
Ma*****R Dec 12, 2022
Top! Nach langem googeln das richtige gefunden! der Hauptscreen war Komplett ohne kratzer! Absolut zu empfehlen
CA*****A Aug 03, 2022
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
kh*****m May 22, 2022
Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
ia*****n Apr 19, 2022
Da gibt's nicht viel zu sagen. Es passt einfach. Das Panzerglas lässt sich einfach aufbringen ohne Blasenbildung. Der Touchscreen ist optimal geschützt, da weder zu groß noch zu klein.
be*****l Apr 17, 2022
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. In Verbindung mit Panzerglasfolien ist das phone bestens für den Alltag gewappnet :)!
In den Warenkorb