Relevanteste Rezensionen
Cy*****t Feb 17, 2023
Sehr leicht aufzukleben. Hält super! Und das für diesen Preis :) drauf geklebt keine Einschränkungen oder Kontakt Verluste
Ma*****s Jan 30, 2023
Einfach ein tolles Handy. Sehr gute Passform und sieht sehr gut aus !
Ch*****e Jan 12, 2023
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. die Passgenauigkeit der Aussparungen für Kamera und Fingerprint sind preziese angeordnet. Sehr empfehlenswert
cl*****n Dec 15, 2022
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
Ot*****r May 08, 2022
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
Fi*****h Jul 23, 2021
Bis jetzt eine tolle artikel ! tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht!
gh*****i Jan 23, 2021
sieht sehr wertig aus. Leicht, dünn, aber trotzdem stabil. Guter Kauf , guter Preis!
si*****s Jan 22, 2021
Hat alles Super geklappt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
Ro*****s Nov 11, 2020
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
In den WarenkorbSofort-Kaufen