Relevanteste Rezensionen
MA*****O Apr 03, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
Ar*****n Feb 24, 2023
Der Schutz ist sehr einfach auf das Display aufzubringen. Es ist nicht nur eine Folie, sondern eher ein dünnes Glas, jedoch wesentlich dicker wie die Folie, die ab Werk drauf war.
Re*****a Feb 08, 2023
Top Qualität zu einem sehr guten Preis. die Produkt ist optisch ansprechend
Ma*****l Dec 19, 2022
Passt perfekt und ist kinderleicht anzubringen. Schnelle und sehr gut verpackt worden die Lieferung und die Qualität ist sehr gut.
ca*****n Jun 12, 2022
endlich finde ich mein Handy ohne mühsamens Suchen.
Jo*****i May 25, 2022
Das Handy ist mir gestern von der Couch auf die Fliesen gefallen. Hierbei hat die Folie den Sturz absorbiert. Ich habe nun 2 Risse in der Folie. Die Bedienung ist jedoch nicht eingeschränkt. Alles in allem eine Super Folie.
An*****n Jan 12, 2022
die Produkt ist optisch ansprechend. Super Kundenservice. Super Folie. Liegt gut an und die Montage war einfach.
La*****I Dec 31, 2021
Die Hülle schmiegt sie sehr gut um das handy und passt einfach perfekt. Sie liegt gut in der Hand und durch ihr glattes Material und die gepunktete Rückseite, ist sie leicht aus der Hosentasche zu holen, aber rutscht auch nicht aus der Hand.
In den Warenkorb