Relevanteste Rezensionen
cÃ*****n Apr 02, 2023
Es sieht super aus. Die Hülle passt wie angegossen und alle Tasten lassen sich ohne Einschränkungen betätigen. Die schlanke Optik und Haptik des phone bleibt erhalten.
Al*****k Feb 22, 2023
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
A **i Jan 26, 2023
Tolles Produkte und sehr gutes Gesamtpaket. Super schnelle Lieferung, fast steril verpackt
Ma*****k Jan 23, 2023
Passgenauigkeit. . . . Top! Die Verpackung ist außergewöhnlich Edel. Schnell Lieferung
vi*****e May 20, 2022
Schnelle Lieferung Produkt okay passt genau. Einfach super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Mi*****n May 05, 2022
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
ow*****e Dec 24, 2021
Es ist sehr langlebig - anders als bei meinem vorherigen Telefongehäuse sind diese Tasten sehr einfach zu bedienen. Es sieht so aus, als wäre die Qualität hoch, das ist es!
br*****h Nov 18, 2021
Sehr einfache Anwendung, leicht zu befolgendes Anleitung, zufrieden mit dem Produkt bisher.
Ia*****s Oct 18, 2021
Schön finde ich auch wieder einen rundum Schutz zu haben. Alle Ecken sind geschützt und auch das Display liegt minimal unter den seitlichen Rändern. Also wenn das Handy mit dem Display nach unten liegt, liegt es auf den Rändern auf und das Display ist geschützt.
Co*****u Oct 03, 2021
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
In den Warenkorb