Relevanteste Rezensionen
Lu*****o Feb 28, 2023
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, Passt und schützt das Smartphone optimal. Preis Leistung in Ordnung, würde es mir auf jeden Fall wieder bestellen
ST*****T Feb 23, 2023
Top Qualität. Die Dicke ist moderat und die Qualität ist gut. Es ist wirklich eine hervorragende Schutzmaßnahme für Handy.
An*****v Feb 10, 2023
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Re*****n Feb 08, 2023
Super verarbeitet passt 100% genau sehr schönes Material
JE*****R Jun 16, 2022
Super Teil. Bietet guten Schutz. Fühlt sich in der Hand sehr gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle! Sie erfüllt ihren Zweck. Klasse Passform. Schützt das Telefon optimal.
PD*****i May 20, 2022
Eine sehr schöne Hülle! Es fühlt sich sehr hochwertig und qualitativ gut an. Das Handy ist schon ein paar Mal gefallen und die Hülle hält perfekt und lässt das Telefon kleinere Stürze schadenfrei überstehen.
Je*****z Nov 03, 2021
Die Hülle ist super verarbeitet und Trägt auch nicht zu dick auf. Schützt mein handy optimal. Nah 2 Monaten Nutzung sieht sie immer noch wie neu aus, noch keine Verfärbungen oder Abutzungsanzeichen.
Gh*****e Jul 12, 2021
Sowohl die Lierung wie auch das Produkt selbst haben meine Erwartungen erfüllt. Die Hülle ist absolut passgenau und die Verarbeitungsqualität lässt keine Wünsche offen.
ma*****s Mar 31, 2021
Die Hülle kommt hochwertig sowie schick rüber. Die Passform ist perfekt für das phone. Sie geht am Rand weit genug hoch, damit das Glas an der Kante noch geschützt ist.
Do*****h Mar 11, 2021
Die Hülle passt super, Wunderbar. . . Wie gut sich das Material in der Hand anfühlt.
In den Warenkorb