Relevanteste Rezensionen
Ba*****r Mar 25, 2023
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
Mo*****d Feb 01, 2023
Schnelle Lieferung Produkt okay passt genau. Einfach super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
JO*****O Jan 05, 2023
Bis jetzt ist die Qualität für mich super wird schick geliefert, ist keine billige Ware, wie gut und lange es hebt kann ich erst nach wochenlanger Nutzung richtig beurteilen.
Al*****l Dec 25, 2022
Really good quality! Second time buying from this brand for a new phone. definitely my favorite!
Si*****d Jun 15, 2022
Tolle Telefon Hülle! Sieht sehr wertig aus und ist auch sehr stabil.
La*****r May 10, 2022
Das Produkt ist sehr gut, ich habe ein anderes gekauft, die Qualität ist gut, es kann den Bildschirm des Mobiltelefons sehr gut schützen.
Da*****a Apr 03, 2022
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
Ra*****e Jan 06, 2022
Ich bin positiv überrascht. Tolles Produkt. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen