Relevanteste Rezensionen
Ju*****a Feb 22, 2023
Ich habe diese Tasche letzte Woche erhalten und muss sagen bin sehr zufrieden.
PY*****S Feb 21, 2023
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
Ra*****z Feb 05, 2023
Absolut top Ware , Damit kann das wirklich jeder selber machen!
Jo*****e Dec 01, 2022
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
ha*****n Jul 15, 2022
Die Tasche wurde schnell geliefert, Passt perfekt. Sehr gerne wieder.
Ma*****r Apr 30, 2022
Super Hülle, Preis-/Leistung stimmt. Kantenschutz ist gegeben. Die Hülle passt sehr gut über das phone. hat das phone in der Hand einen guten Halt.
ra*****r Jan 12, 2022
Ich habe es endlich gefunden und es gefällt mir sehr gut. Gib Hicity eine gute Bewertung.
RÃ*****T Nov 13, 2021
Sie fasst sich sehr gut an und schützt das phone hervorragend. Ich bin sehr zufrieden. Handy ist geschützt, passt gut und lässt sich einfach heraus nehmen aber auch hinein machen. Sehr unaufgeregt.
In den Warenkorb