Relevanteste Rezensionen
SA*****N Apr 04, 2023
Die Handytasche passt nun so genial. Ich bin wirklich begeistert. TOP !
Pa*****r Feb 25, 2023
Das Suchen hat ein Ende. Die einzige Panzerglasfolie, die meines Wissens nach funktioniert.
Ev*****n Jan 05, 2023
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gutes Produkt - Service at ist best
an*****i Dec 24, 2022
Es ist sehr schnell ankommen, die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
Al*****n Jan 10, 2022
wollte ich einen guten Schutz für Mein Handy. Das ist gelungen.
No*****e Dec 23, 2021
Ich habe die Hülle heute bekommen. Ist schon meine zweite das letzte Handy hatte ich auch schon in einer von den Hüllen und Preis Leistung stimmt für mich
Wo*****i Oct 16, 2021
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
Ml*****t Aug 28, 2021
Die Produkt macht für ihren Preis einen edlen und hochwertigen Eindruck. Ich bin mit dieser sehr zufrieden
Ly*****n Feb 22, 2021
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
FE*****e Dec 22, 2020
Diese Hülle passt genau und ist auch nicht zu dick. Es fühlt sich super an, macht das Handy nicht viel dicker, sieht gut aus. Super zufrieden mit der Qualität der Hülle, ich habe sie jetzt eine ganze Weile und nichts auszusetzen.
In den Warenkorb