Relevanteste Rezensionen
An*****z Mar 17, 2023
Ich habe das Panzerglas für mein Freund gekauft. Er geht nicht immer so sorgfältig mit seinem Handy um. Diese Schutzfolie ist so dick und stabil. gut
Kh*****d Feb 24, 2023
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
Yu*****y Feb 15, 2023
Aussparungen sitzen perfekt und keine Blasen drunter-damit ist das Display gut geschützt und reagiert auch noch wie ohne Glas.
Zi*****t Jan 09, 2023
Lieferung kam schnell. Handy sitzt sicher im Cover. Auch optisch sieht es toll aus. Die Kamera auf der Rückseite ist perfekt geschützt.
Ma*****e Jul 11, 2022
Super Qualität zum kleinen Preis das ist schon Profi Qualität kann ich nur weiter empfehlen
ka*****o Apr 24, 2022
die Farbe fällt auf. diese Hülle voll zu meiner Zufriedenheit. ein guter Kauf
Ir*****r Feb 11, 2022
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
An*****k Dec 30, 2021
Das Zubehör ist umfangreich und echt klasse verpackt. Aktuell hält alles super. Also für den Preis ein each klasse Schutz
Mo*****d Jul 21, 2021
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Es ist griffig und rutscht nicht. der Handhabung wie auch im Schutz meines phones Hervorragend. Bin sehr zufrieden.
Da*****n Jul 18, 2021
Die Handyhülle ist sehr hochwertig. Trotz täglichem Gebrauch sieht die Hülle noch wie neu aus.
In den Warenkorb