Relevanteste Rezensionen
se*****n Mar 13, 2023
Passt sehr genau und fühlt sich gut an. Es schön dünn und deckt trotzdem die hervorstehenden Kameras ab.
iB*****m Feb 14, 2023
Schlichtes Design, top Funktion. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
Mo*****f Jan 16, 2023
Schöne einfache Hülle. Sehr stabil und schützt das Handy gut. Schnelle Lieferung.
Ch*****t Jan 04, 2023
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
Ra*****z Jun 14, 2022
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
Cl*****n Jun 08, 2022
Die Produkt ist optisch ansprechend, und hat eine gut Qualität und Passform, Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.
Pa*****t Apr 25, 2022
Passt perfekt, bekannte Qualität. Hat dafür schon einige Stürze gut überlebt und das handy sicher geschützt.
vi*****o Jan 16, 2022
:) Ist gut verarbeitet, die Qualität ist für den Preis super. und sieht schick aus!
Br*****a Aug 31, 2021
Ich bin sehr zufrieden! Die Hülle trägt nicht dick auf und hat eine angenehme Haptik. Ist mir schon oft runtergefallen, weder Hülle noch Handy sind beschädigt!!
ma*****n Aug 21, 2021
Endlich eine gute Folie. Das ist inzwischen schon meine 3. Schliesst gut ab
In den Warenkorb