Relevanteste Rezensionen
JE*****R Feb 16, 2023
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Ca*****n Feb 15, 2023
Liegt schön eng an schützt Mein Handy vor kratzern.
kl*****n Jan 02, 2023
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
Ml*****n Jan 01, 2023
Das aufsetzen war sehr einfach und ich habe auch keine Blasen auf dem Display. Bis jetzt würde ich sagen : alles richtig gemacht.
le*****l Jan 31, 2022
Sie ist sehr handlich und sehr dünn. Mir ist sehr wichtig, dass mein Telefon gut geschützt ist, aber trotzdem so wenig wie möglich von seinem wundervollen Äußeren wegstecken muss und in die Breite geht. Für die Qualität ist der Preis sehr gut.
Je*****n Nov 26, 2021
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
Cr*****s Nov 01, 2021
Bin sehr zufrieden passt einwandfrei, ließ sich problemlos handhaben und zerkratzt nicht.
In den Warenkorb