Relevanteste Rezensionen
Ja*****e Mar 11, 2023
schnelle Zusendung. gute Verpackung. tolles Produkt zu sehr gutem Preis
PR*****E Feb 26, 2023
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut
Ju*****T Feb 23, 2023
Tolles Produkt. Gerne wieder. Luftblasen verschwinden nach kurzer Zeit. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis!
Va*****s Dec 27, 2022
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
St*****o Mar 27, 2022
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
bo***t Feb 23, 2022
Top Qualität und sehr gute Verarbeitung! Die Schutzhülle passt wie angegossen. Preis/Leistung ist stimmig. Die Hülle macht optisch und haptisch einen sehr guten Eindruck.
pa*****y Jul 13, 2021
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
In den Warenkorb