Relevanteste Rezensionen
G¨*****z Mar 10, 2023
Ich habe diese nun schon seit gut zwei Monaten in Gebrauch und kann nichts negatives schreiben!
Ma*****h Feb 28, 2023
Kaufempfehlung TOP. Sitzt genau richtig, Eine Kaufempfehlung kann ich guten Gewissens geben…
Lu*****n Dec 22, 2022
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
pe*****x Dec 12, 2022
Die Hülle passt genau auf das handy, ohne, dass etwas das Handling des handy stört. Die Passform ist hervorragend und die Kanten sind tatsächlich erhöht, so dass der Bildschirm und die Rückkamera keine direkten Kontakt mit geraden Oberflächen hat.
De*****s Jul 28, 2022
Bin rundum zufrieden. Einfach perfektes Produkt. Passt super, liegt gut in der Hand und sieht wertig aus.
Ry*****s Jun 09, 2022
Macht das was es soll. Super dobry klej oraz łatwość w usuwaniu bąbelków.
Wa*****l Jun 03, 2022
Top Hülle. Die Ausschnitte sowie Taster sind exakt dort wo sie hingehören, ein entsprechender Schutz gegeben ist.
La*****n Feb 05, 2022
Klebt sofort.. Schlägt keine blasen oder Falten. Mir ist das handy gegen eine kante gefallen darum ist sie kaputt gegangen die folie. Handy ist unbeschädigt. Super folie
Ma*****i Nov 09, 2021
Sehr gutes Etui für das Handy. Ist passgenau und sitzt stramm genug das Smartphone nicht rausfällt.
Jo*****n Sep 26, 2021
Das Material fühlt sich angenehm an und hat einen angenehmen Haltekomfort. Vor allem wirkt sie richtig hochwertig.
In den Warenkorb