Relevanteste Rezensionen
PE*****L Mar 14, 2023
Passform, Ausschnitte und Montage einfach. Die Hülle gefällt mir sehr gut. Sie liegt gut in der Hand und sieht hochwertig aus.
Ar*****l Feb 08, 2023
Die Qualität ist ziemlich gut, Ich habe gerade aus Versehen mein Handy fallen gelassen, kurz nachdem ich es gepostet hatte. Aber es tut überhaupt nichts weh. Der Verkäufer hat auch ein Reinigungstuch geschickt
la*****o Jan 31, 2023
einfache Hülle. Passform bei phone super. Etwas überstehend an der Front, daher auch super Schutz wenn ein Schutzglas auf dem phone aufgebracht ist.
Ra*****r Jan 09, 2023
Einfach toll. Die Hülle sieht gut aus, Dies ist meine Lieblingsfarbe. Passgenau!
Bo*****o Apr 13, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
Ge*****n Apr 08, 2022
Die Schutzhülle war auch schnell am Handy dran, ohne Probleme. Passt genau auf das Handy, alle Löcher sind da wo sie hingehören die Hülle fällt nicht herunter und haftet gut.
Ga*****o Jan 15, 2022
Toller Preis und tolles Produkt und fühlt sich sehr wertig an. Würde ich wieder kaufen.
ce*****z Mar 06, 2021
Passt perfekt, sieht gut aus, Qualität auch super
In den Warenkorb