Relevanteste Rezensionen
ja*****e Mar 16, 2023
Tolle Hülle. War mehr als nur positiv überrascht! Sehr gut verarbeitet und hochwertig.
Fr*****w Mar 01, 2023
Qualität ist Top! Alles Top! Würde es wieder kaufen !
ma*****i Feb 15, 2023
Da stimmt alles Preis und Qualität! Sehr gute Verarbeitung fühlt sich sehr hochwertig an und passt wie angegossen auf Mein Handy
je*****i Dec 17, 2022
Wirklich gute Hülle! Sie ist sehr fest und schützt das Handy sehr gut. Auch optisch sehr schön ! Die Hülle selbst ist angenehm dünn, riecht nicht unangenehm beim Auspacken und lässt sich herrlich einfach um den neuen Schatz legen.
Ml*****c Apr 16, 2022
Der Schutz für das gute Stück und das verwendete Material fühlt sich gut an.
Si*****i Nov 21, 2021
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Bestell ich sicher wieder!
Br*****s Nov 06, 2021
Sehr gut und stabil. Guter Schutz fürs Handy. Die Kamera des Handy steht nicht mehr aus dem Gehäuse hervor und auch das Display ist geschützter, weil die Hülle leicht übersteht!
Es*****T Aug 05, 2021
Die Hülle passt perfekt, ist schön dünn und verändert das Design des phone. Die Haptik der Hülle ist sehr angenehm und verhindert ein Rutschen.
Ye*****a Jun 11, 2021
Beste Schutzfolie, die ich bisher hatte. Klare Kaufempfehlung, auch wenn sie relativ teuer ist.
go*****l May 17, 2021
Die Hülle ist nicht sehr dünn aber auch nicht zu dick. Sehr gute Verarbeitung sitzt super, sehr gutes Material preis Leistung ist in Ordnung, liegt auch gut in der Hand.
In den Warenkorb