Relevanteste Rezensionen
Ac****o Sep 28, 2022
Definitiv zu Empfehlen! Das Produkt hält was es verspricht.
no*****u Aug 28, 2022
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
Ka*****r Dec 25, 2021
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
Mi*****h Aug 02, 2021
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. dass ich voll und ganz zufrieden bin. Diese Produkt passt perfekt, sieht sehr edel aus.
Cl*****n Sep 29, 2020
Alles super, immer wieder gerne. tolles Design und Sieht dabei elegant. Hält was es verspricht
na*****h Apr 02, 2020
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Br*****s Dec 13, 2019
Mir sehr gut gefallen und wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
DO*****M Nov 22, 2019
Der Kontakt mit dem Verkäufer sehr gut und freundlich war.
au*****n Nov 22, 2019
Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, So muss das sein.
Do*****y Nov 20, 2019
Ich habe wirklich schon einige Panzerglas Schutzfolien durch und bin von dieser hier nun total begeistert. Wenn es sich nun noch im Alltag bewährt, werde ich auf jeden Fall bei dieser Marke bleiben!
In den Warenkorb