Relevanteste Rezensionen
ju*****k Dec 05, 2022
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
ik*****O Nov 03, 2022
Gut, gute Lieferung. Gutes Material. Passt wunderbar !!! Schnelle Lieferung
Ma*****e Dec 10, 2021
Die Produkt ist hochwertig. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft. Wunderbare passform. Bin sehr zufrieden.
Ge*****t Apr 05, 2021
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
cl*****n Oct 01, 2020
Super! Bin zufrieden mit der Produkts. Bin sehr zufrieden.
Je*****Y Mar 09, 2020
Super Produkt. Hält was es verspricht. Sehr zufrieden. Sehr stylish!
MA*****A Dec 10, 2019
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
Hj*****d Dec 04, 2019
Echt sehr gut. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Kann ich nur empfehlen.
Re*****e Nov 21, 2019
Super Qualität. Super zufrieden mit der Produkt. gute Qualität und Verarbeitung.
Mo*****g Nov 07, 2019
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
In den Warenkorb