Relevanteste Rezensionen
fr*****n Mar 28, 2022
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut Preis-Leistungs-Verhältnis und damit bin ich sehr zufrieden.
KE*****D Mar 15, 2022
Funktioniert wirklich gut! es ist alles dabei was man braucht und das aller beste ist, das Handy sieht aus wie neu …
Do*****r Oct 03, 2021
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Lo*****l Jun 02, 2021
Super Produkt zu gutem Preis. Also genau so, wie es sein soll - top!
Ma*****t Aug 31, 2020
Schnelle Lieferung, passt Super auf Display und deckt auch alles ab! Mit ein bißchen Fingerspitzen Gefühl einfach zu Montieren. Bin mit den Glaß zufrieden!
ma*****e Mar 18, 2020
Das beste panzeglas dass ich bisher hatte! Selbst vorhandene Kratzer sind spurlos verschwunden und es passt perfekt. Montage kinderleicht. Danke!
Ju*****a Dec 12, 2019
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
JE*****n Dec 09, 2019
Gute Qualität. Bin super zufrieden mit diesen Produkten
lo*****a Dec 07, 2019
Diese ist die erste welche wirklich auf Mein Handy passt. Fühlt sich auch super an. Ist zwar nur ein Stück in der Verpackung, aber besser eines das passt als 3 zum ärgern.. Top Produkt!
ur*****y Dec 04, 2019
Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, So muss das sein.
In den Warenkorb