Relevanteste Rezensionen
MA*****O Jan 07, 2023
Sieht richtig edel aus, passt perfekt und das Handy liegt besser in der Hand.
Da*****z Oct 19, 2022
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Da*****s Sep 30, 2021
Das Handy passt perfekt rein, trotzdem passt es super und lässt sich einfach wieder herausnehmen ( schön sauber )
or*****e Feb 01, 2021
Top. Ich finde dise Hülle top. Wertige Produkt mit toller Haptik! Klare Kaufempehlung!
si*****e Aug 18, 2020
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Lu*****r Mar 01, 2020
Perfekte Hülle. Hülle ist sehr gut sitzt perfekt und schützt sogar das Display vorne beim Sturz
PF*****E Dec 23, 2019
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
Au*****u Dec 22, 2019
Super Produkt und super Preis! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
ma***** Dec 18, 2019
Super stabile Hülle, schützt die Ecken top. Die Hülle sitzt, hat an den richtigen Stellen aussparungen. Die Aussparungen der Stecker sind großzüzig gewählt, deshalb kein Problem bei allen Steckern.
Lo*****i Dec 17, 2019
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
In den Warenkorb