Relevanteste Rezensionen
ca*****r Oct 21, 2022
Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
Ad*****r Sep 27, 2022
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
Th*****k Nov 19, 2021
Die Lieferung war sehr schnell. Ich würde sie mir auch wieder kaufen und habe sie such schon freunden empfohlen.
Al*****s Apr 15, 2021
fantastische Qualität und einfachste Handhabung. Alles perfekt. Schnelle Lieferung.
Co*****g Jun 09, 2020
Super Preis, Top Qualität. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren - Kaufempfehlung
ma*****n Apr 05, 2020
Super schnelle Lieferung, Artikel wie Beschrieben, alles Super.
SO*****O Dec 21, 2019
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Ul*****r Dec 15, 2019
Perfekt in jeder Hinsicht! Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
Ed*****r Dec 10, 2019
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
ee*****s Dec 03, 2019
Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Die Verarbeitung scheint sehr hochwertig zu sein.
In den Warenkorb