Relevanteste Rezensionen
JO*****H Aug 29, 2022
Alles ok, gut, schnell, preiswert. Fühlt sich hochwertig an.
Ma***** Jun 21, 2022
Die Produkt entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mi*****a Oct 12, 2021
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
DE*****R Apr 19, 2021
Perfekter Sitz. Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Sie ist genau das, was ich wollte.
Ma*****y Oct 04, 2020
Voll zufrieden. Bisher gibt es nichts zu meckern. Besser einmal etwas teurer als mehrmals billig kaufen.
Ch*****e Mar 17, 2020
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Lo*****t Dec 20, 2019
Gute Qualität guter Service Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
la*****z Oct 29, 2019
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
he*****l Oct 11, 2019
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
JO*****S Aug 27, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
In den Warenkorb