Relevanteste Rezensionen
Sa*****s Mar 12, 2023
Bin super zufrieden mit diesen Produkten. Die Folie ist sehr stabil und passt gut auf das Display.
MA*****L Feb 22, 2023
Genau das, was ich gesucht habe. Qualität ist super!
La*****I Jan 21, 2023
Schnelle Lieferung, Absolut zu empfehlen. Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Hält auch nach einigen Stürzen noch.
Fa*****h Jan 20, 2023
Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck. Wie beschrieben - elegant, gut verarbeitet. Sehr zufrieden.
Is*****A Aug 06, 2022
Das phone liegt gut in der Hand und die Qualität ist für den Preis super. somit ist das Smartphone geschützt. Die Hülle ist absolut passgenau und trägt zugleich nicht zu dick auf!
Ma*****c Feb 12, 2022
Die Haptik ist besser als gedacht. Wie immer perfekter Sitz und dezente Optik.
mi*****s May 09, 2021
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Mi*****n Apr 27, 2021
Die Produkt sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau. Sie haben eine tolle Haptik und sehen super aus.
La*****s Apr 12, 2021
Die Montage super einfach. Lange nicht mehr so zufrieden mit einem Produkt gewesen!
Mi*****r Apr 09, 2021
Sehr einfache Installation, Schnelle Lieferung. Super Produkt. Bis jetzt völlig zufrieden.
In den Warenkorb