Relevanteste Rezensionen
Al*****n Jan 24, 2023
Die Lieferungszeit war wie angeben. Eine schnelle Lieferung.
ya*****s Sep 25, 2022
Superschön und zweckmäßig. Diese erfüllt meine Ansprüche
Ma*****p Dec 28, 2021
Sehr gute Qualität für einen guten Preis. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Ja*****n Nov 12, 2021
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild. Super Preis-Leistungsverhältnis!
Cr*****e Oct 03, 2020
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
Jo*****y May 12, 2020
Gute Verarbeitung und toll, Sehr zu empfehlen.
gi*****o Dec 24, 2019
Edles, passgenaues Design. Genau was ich gesucht habe. Ist sehr zu empfehlen
ch*****e Dec 24, 2019
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Da*****n Dec 20, 2019
Gutes Produkt, Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Qualität und Materialanmutung top
Pa*****l Dec 15, 2019
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
In den Warenkorb