Relevanteste Rezensionen
no*****n Dec 20, 2022
Lieferung war sehr schnell da. gute Qualität. Alles bestens
M.*****n Aug 23, 2022
Sieht sehr hochwertig aus. Fühlt sich super gut an.
Al*****v Jun 28, 2021
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Ka*****z May 05, 2021
Super Verarbeitung. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt. Sie ist genau das, was ich wollte.
An*****o Aug 07, 2020
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
ti*****t Jul 03, 2020
Alles gut, schnelle Lieferung, fertiges Produkt. Für den Preis super!
Gi*****i Dec 23, 2019
Die Produkt ist hochwertig. Ich habe es zum zweiten Mal gekauft. Wunderbare passform. Bin sehr zufrieden.
Pa*****e Dec 06, 2019
Schönes Design, Sieht sehr hochwertig aus. Bin sehr zu frieden. Ich bin mit dieser Produkt sprichwörtlich rundum zufrieden
Ma*****t Dec 03, 2019
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
ga*****n Nov 25, 2019
Ich bin voll zufrieden mit diesem Produkt. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
In den Warenkorb