Relevanteste Rezensionen
Fr*****a Dec 28, 2022
Zufrieden. gute Qualität. Verarbeitung top, Passform top.
ma*****s Apr 22, 2022
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
Ch*****n Aug 21, 2021
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
JÃ*****D May 07, 2021
Die Haptik ist durch sehr angenehm. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
Da*****f Sep 27, 2020
Bin absolut mit der Qualität zufrieden. Gefällt mir sehr gut genau was ich erwartet
Ma***** Apr 23, 2020
Über die Beständigkeit kann ich noch nichts sagen. Bislang aber alles top!
Ka*****i Dec 20, 2019
Endlich gab's zu dem Glas selber auch mal ein funktionierendes Reinigungsset und eine gute Anleitung zu den beigelegten Stickern, wodurch das Anbringen sehr schnell und wirklich einfach war. Und auch das Gefühl der Oberfläche beim Tippen ist sehr angenehm.
fl*****n Dec 16, 2019
Ein tolles Produkt. Die Hülle wirkt sehr robust und zuverlässig. Aussparungen der Hülle sehr Passgenau. Macht ein qualitativ hochwertigen Eindruck.
Ce*****u Dec 14, 2019
Es war eine superschnelle Lieferung. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Immer wieder
Ke*****s Dec 08, 2019
Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung. Die Haptik ist besser als gedacht. Handhabung ist auch klasse. Rutscht nicht und man hat einen festen Halt. Zufrieden!
In den Warenkorb