Relevanteste Rezensionen
Sa*****i Feb 06, 2023
Das Produkt hält was es verspricht. Tolle Verarbeitung und Haptik.
Sa*****y Jan 27, 2023
Supertolle Hülle. Trägt überhaupt nicht auf und schützt perfekt. Es passt genau und es fühlt sich gut in der Hand an. Das Material ist weich, ich werde mir keine Sorgen machen, mein handy zu beschädigen.
Mo*****m Jul 10, 2021
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie immer sehr gute Qualität von Hicity Produkt
DE*****T May 02, 2021
Die Qualität ist sehr gut, Sie sitzt perfekt, ist nach 3 mal auf und ab noch nicht kaputt und die Öffnungen für Kamera, Blitz, Mikrofon sind genau so groß wie sie sein müssen.
Ne*****g Dec 09, 2020
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
La*****n May 30, 2020
Dies ist schon die zweite Produkt von Hicity, nachdem die Erste genau das machte was sie soll, Klare Kaufempfehlung, würde ich wieder kaufen
Mi*****e Dec 23, 2019
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
Ir*****l Dec 08, 2019
toller schutz fürs handy. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
Mi*****m Dec 07, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat. Angenehme Haptik. Bis jetzt keine Beanstandung.
me*****e Dec 03, 2019
Die Hülle sieht qualitativ sehr hochwertig aus und passt passgenau um. Es fühlt sich gut geschützt an und es rutscht nicht aus der Hand.
In den Warenkorb