Relevanteste Rezensionen
me*****a Jan 03, 2023
Immer wieder. Tolles Produkt. Schnell geliefert. Sieht sehr gut aus
Al*****z Jun 08, 2022
guten produkt. alles genau so wie beschrieben. Die Hülle sitzt sehr gut und fest - auch an den Längsseiten. liegt gut in der hand und ist passgenau. Bin von der sehr guten Qualität überrascht - zu dem Preis. . perfekt.
Ca*****r May 10, 2021
sie ist ist sehr dünn, was die Optik und Haptik des phones somit nicht beeinträchtigt. Sie fängt beim Sturz alles ab. Kombiniert mit einer Folie ist bisher nichts passiert.
ja*****o Feb 21, 2021
Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Da*****y Nov 13, 2020
Top Hülle. Die Ausschnitte sowie Taster sind exakt dort wo sie hingehören, ein entsprechender Schutz gegeben ist.
Pr*****s Oct 20, 2020
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
br*****h Dec 21, 2019
Hicity stellt die besten Hüllen her ! Passt perfekt. Kamera optimal geschütztn. Hat einige Stürze überlebt (Hülle und Handy)
ce*****e Dec 16, 2019
Super Qualität. Super zufrieden mit der Produkt. gute Qualität und Verarbeitung.
Lu*****a Dec 04, 2019
Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Va*****r Dec 03, 2019
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
In den WarenkorbSofort-Kaufen