Relevanteste Rezensionen
IZ*****Z Mar 01, 2023
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
ma*****n Feb 21, 2023
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Ch*****r Feb 21, 2023
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. ich war angenehm überrascht. Würde ich definitiv wieder kaufen :)
Ly*****r Dec 02, 2022
Immer wieder gerne. Das phone liegt geschmeidig und griffig in der Hand, und sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
ca*****o Jun 20, 2022
Schnelle Lieferung Produkt okay passt genau. Einfach super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Un*****g May 14, 2022
Das Produkt hat mir sehr gefallen perfekt angebracht. sehr zufrieden.
pa*****i Oct 24, 2021
Hält nach sechs monatiger Nutzung noch immer was es verspricht.. Immer gerne wieder..Montage ist auch easy
Va*****s Jun 24, 2021
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Ge*****r Jun 07, 2021
Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
ro*****s Dec 26, 2020
Super schnelle Lieferung. Alles entspricht den Angaben praktisches Produkt. bin begeistert. kann man wirklich weiter empfehlen!
In den Warenkorb