Relevanteste Rezensionen
Iv*****r Jul 19, 2022
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
Ru*****r Feb 26, 2022
Tolles Produkt. Top Qualität zu kleinem Preis. Produkt macht bisher einen sehr guten Eindruck.
ra*****s Dec 03, 2021
Langzeittest bestanden. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Ca*****a Jun 28, 2021
Gute Qualität zu einem Top Preis. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Ca*****o Dec 23, 2020
Praktisch und hübsch. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Jo*****s Nov 30, 2020
Einfach Klasse ! Dankeschön Super schnelle Lieferung. Qualität ist sehr gut und ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.
Ph*****N Nov 29, 2019
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
Dr*****. Nov 16, 2019
Super Produkt sehr einfache Handhabung. Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original.
Ye*****a Nov 06, 2019
Superschön und zweckmäßig. Diese erfüllt meine Ansprüche
Fr*****k Oct 28, 2019
Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Macht was sie soll. Macht einen Wertigen Eindruck.
In den Warenkorb