Relevanteste Rezensionen
Ca*****a Mar 30, 2023
Die Hülle passt sich super dem Handy an. Ich habe sie seit ca. 1 Monaten und muss sagen, dass sie sehr vor Sturz und Kratzern schützt. Passt alles rein, lässt sich alles bedienen, wackelt nichts. Super Qualität.
Ch*****n Feb 16, 2023
weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
Da*****A Jan 18, 2023
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
Ma*****N Jan 11, 2023
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
Jo*****r Apr 06, 2022
Einfach anzuwenden und hält super. Sehr Passgenau, erfüllt ihren Zweck, Perfekt !
ma*****n Jun 02, 2021
Die artikel wurde schnell geliefert. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
Le*****s Apr 29, 2021
Kaufen die Hülle zum 2. mal, hält bei täglichem Gebrauch gut 2 Jahre, das schaffen andere nicht.
In den Warenkorb