Relevanteste Rezensionen
fa*****z Mar 03, 2023
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin zufriedenstellend, die Frontkamera auch, da sie vom Glas gar nicht bedeckt wird - ich bin zufrieden.
Th*****E Jan 03, 2023
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
SU*****H Dec 24, 2022
Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Je*****h Dec 19, 2022
Bester Schutz für Hand, stabil und leicht, durch leichte Erhöhung und abgerundeten Seiten, ist das Handy super Geschütz. Würde es auf jedenfall weiterempfehlen.
pr*****u Mar 28, 2022
Das beste Panzerglas das ich bis jetzt gefunden habe. Passt perfekt und hat auch keine Einschränkungen im Display.
MA*****D Mar 20, 2022
Verarbeitung top, Passform top, Preis-Leistung top. Um noch auf das Aufziehen auf das Smartphone einzugehen, so funktioniert dies auch sehr gut. Auch die Haptik ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle.
Ir*****l Mar 14, 2022
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Ni*****s Nov 11, 2021
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Sehr gutes Produkt, bin voll zufrieden. Die Ware kam schnell. Super Produkt.
Ch*****n Nov 07, 2021
Für mich mit Abstand die beste Folie den ich je hatte, Passt perfekt, Service Top!!
St*****i Nov 06, 2021
Die Tasche passt perfekt, hat eine schöne Farbe , bietet leichte Handhabung und optimaler Schutz.
In den Warenkorb