Relevanteste Rezensionen
RA*****A Mar 05, 2023
schützt gut und liegt gut in der Hand. Bisher das beste was ich gefunden habe. Passgenau mit gutem Rundumschutz da die Hülle etwas über die Kanten des Telefons ragen.
Ma*****v Jan 26, 2023
Super tolles Cover, scheint zu halten was es verspricht. Bisher keine Beanstandungen.
Li*****a Dec 17, 2022
Mit komplette Werkzeug dazu und es ist einfach zu montieren und mit gute Qualität kann das Display gut geschützt werden
jo*****o Dec 15, 2022
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
Ra*****a Jul 05, 2022
Ich habe es für Mein Handy gekauft und es passt perfekt. Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus.
CA*****A Jun 23, 2022
Im Grunde ist es genau der gleiche Fall, wie das Bild zeigt. Einfach an- und auszuziehen.
To*****r Jun 02, 2022
Ich bin begeistert von dieser Hülle. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Handy Hülle sehr empfehlen
DA*****E Dec 28, 2021
Der Versand vom Produkt war schnell. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
Ga*****a Nov 06, 2021
Sehr schnelle Lieferung. Einfach zu installieren und scheint bisher von guter Qualität zu sein.
Mi*****r Oct 24, 2021
Die Produkt ist gestern angekommen, sie ist wirklich sehr schön. Perfekte Passform
In den Warenkorb