Relevanteste Rezensionen
ja*****n Apr 03, 2022
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Ng*****g Feb 16, 2022
Absolute Kaufempfehlung für alle Hicity Fans !!! Der Preis ist sehr gut. Bin rundum zufrieden.
Ta*****a Aug 09, 2021
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Bisher hat es auch noch keine Risse oder dergleichen und sieht aus wie am ersten Tag.
ti*****t Mar 03, 2021
Super tolles Produkt. Preis Leistung optimal. Schnelle Lieferung.
St*****y Nov 07, 2020
:) Ist gut verarbeitet, die Qualität ist für den Preis super. und sieht schick aus!
vÃ*****T Jun 07, 2020
Gut, gute Lieferung. Gutes Material. Passt wunderbar !!! Schnelle Lieferung
Ni*****r Dec 22, 2019
Bin sehr positiv davon überrascht welch gute Passform und Qualität dieser Produkt hat. Wertige Produkt mit toller Haptik!
Lu*****o Nov 28, 2019
Super Preis, super Qualität! Alles super, danke
Am*****a Nov 11, 2019
gute Qualität. Sehr schnell Lieferung. Alles passt und sehr gut.
Sa*****e Oct 18, 2019
Ich bin völlig begeistert, Schnelle Lieferung ALLES TOP. Diese kauferfahrung ist prima und Ich bin dazu zufrieden.
In den Warenkorb