Relevanteste Rezensionen
na*****C Jan 14, 2023
Genau das bekommen, was ich erwartet habe! Auch die Verarbeitungsqualität entspricht meinen Vorstellungen.
Ya*****n Feb 04, 2022
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - gutes Produkt - Service at ist best
je*****o Nov 11, 2021
Die Lieferung war so schnell. Ich bin zufriden mit der Waren.
Ja*****l Jun 20, 2021
Nach langem googeln das richtige gefunden! Alles in Allem hat mich das Produkt voll und ganz überzeugt, würde es jederzeit weiterempfehlen.
RO*****R Oct 16, 2020
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Bin somit sehr zufrieden.
ch*****i May 25, 2020
Wäre hat gute Qualität. Form und Material ist genau, wie gewünscht. Gute Verkaeufer.
ch*****y Dec 24, 2019
Qualität, die Überzeugt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Co*****l Nov 28, 2019
Rundum zufrieden, Kauf und Abwicklung über Hicity ebenfalls top
Ge*****r Nov 21, 2019
Das Produkt hält was es verspricht. Tolle Verarbeitung und Haptik.
Ph*****n Nov 17, 2019
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt.
In den Warenkorb