Relevanteste Rezensionen
DO*****O Nov 01, 2022
schöne Ware, sehr schnelle Lieferung, vielen lieben dank.
Ma*****s Oct 08, 2022
Super Produkt, passt perfekt und fühlt sich auch sehr gut an! Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
AN*****Z Dec 04, 2021
Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
Ja*****i Jun 12, 2021
Schnelle Lieferung alles Top vielen Dank. Tut was es soll
Em*****n Dec 03, 2020
Funktionell und gut aussehend :-) Lieferung war schneller als gedacht.
fr*****e Jul 18, 2020
Qualitativ hochwertiges Material und absolut zu empfehlen!
BÃ*****R Dec 13, 2019
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung. Lässt sich sehr gut auf das Display anbringen.
st*****u Nov 22, 2019
Ich liebe dieses Panzerglas. Leicht aufzubringen, keine Reaktionseinbußen und gute Qualität.
Xa*****N Nov 11, 2019
Die Schutzfolie kann einfach installiert werden und passt meinem Handy perfekt.
Cr*****a Oct 29, 2019
Erfüllt die Erwartungen. Passgenau und super Qualität. Passform und Optik top.
In den Warenkorb