Relevanteste Rezensionen
Cl*****R Feb 28, 2023
Folie passt selbst perfekt zum Display und befindet sich mit hochwertiger Auflösung. empfehlen!
Jo*****e Feb 16, 2023
Der Touchscreen funktioniert ohne Probleme und im Licht sehe ich auch alles. Mir ist mein Handy bereits aus der Handtasche gefallen und die Folie war komplett Spiderapp
jo*****e Feb 04, 2023
Praktisch. Im Alltag muss die Schutzfolie noch beweisen, aber ich hoffe nie Notfall.
RE*****Z Jan 26, 2023
Lieferungszeit sehr gut. es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
au*****n May 15, 2022
Die Qualität ist super, Mein Handy passt perfekt- vielen Dank
ro*****s Jan 11, 2022
Gute Verarbeitung, die Knöpfenschutz sind leicht zum Drucken. Dadurch dass die Hülle ein Stück über das Display ragt, wird dieses zusätzlich geschützt. Bin sehr zufrieden!
To*****o Dec 31, 2021
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
ja*****s Oct 04, 2021
die Hülle ist super passgenau verarbeitet. Das Material ist ein leichtes welches sehr biegsam ist. Die Hülle liegt super am Handy und die Aussparungen sind einwandfrei verarbeitet.
RA*****A Aug 28, 2021
Passt perfekt. Fur mich die perfekte Handyschutzhülle. Diese Hülle ist anders. Alle Schalter und Buttons erreichbar.
ja*****s Jul 31, 2021
Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
In den Warenkorb